Unsere Partner 2018

5. und letztes Pastaturnier in 2018

181005 002 Titel02

05.10.2018, leichte Melancholie macht sich breit. Das 5. Pastaturnier 2018 (9Loch) mit 36 TeilnehmerInnen (ausverkauft), 8 Unterspielungen, bestes Golfwetter und exzellente Platzverhältnisse war gepielt. und es wird das letzte dieser Art sein, zumindest in 2018.

Aber dieser Anflug von "schlechter" Laune währte nur kurz, denn alle TeilnehmerInnen hatten Spaß und freuen sich jetzt schon auf's nächste Jahr. Und 8 Unterspielungen bei 36 Teilnehmern ist eine besondere Quote.

Diesmal wurden die Gewinnklassen in Brutto und einer Nettoklasse ausgespielt.

Der Sieg in der Nettoklasse wurde diesmal aus unserem Club nach Gütersloh zum Westfälischen GC entführt, wo unsere Gästin Rebecca Lammers sich über ihr neues Hdc bei überragenden 42 Nettopunkten freuen darf.

Zweiter Nettosieger wurde Stefan Tönsing, der mit 41 Punkten auch stark an seinem Hdc gearbeitet hat.

3. Sieger wurde unser junges Mitglied Frank Wemhöner mit 40 Nettopunkten.

Hierbei sei auch noch erwähnt, dass sich einige junge Mitglieder in dieses Turnier getraut haben und damit sind jung an Jahren und Neuanfänger mit PE oder Hdc 54 gemeint, was wir sehr begrüßen.

Die Bruttowertung gewann unser Thomas "Bompasta" Komorowski mit wieder mal hervorragenden 15 Bruttopunken und diesmal "nur" 40 Nettopunkten. Kaum jemand hat die Bruttoliste unserer 9-Lochturniere dermaßen dominiert wie Thomas. Sehr beeindruckend!

Zum Abschluss gab es wieder eine hervorragende Pasta aus unserer Clubgastronomie.

Wir gratulieren allen SiegerInnen und danken allen TeilnehmerInnen

Weitere Bilder zum Turnier gibts leider nicht.

Und hier die Siegerliste