Unsere Partner 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Umfrage Teaser

Wir haben und dafür geht der Dank des MudCup XVIII Orga-Teams an unseren Spielführer Gunthard Breitenkamp, die Möglichkeit eröffnet bekommen, zwei weitere Runden des MudCup zu spielen.

Da die ursprünglich geplante Runde am 17. März dem Frühjahrsputz-Termin anheimfällt, hat man uns, als Alternative dafür, Sonntag, den 18.03.2018 als Ersatztermin zugestanden, allerdings mit der Einschränkung, das Tee 1 ab 11 Uhr für den allgemeinen Spielbetrieb wieder frei ist. Das bedeutet in der Quintessenz, dass je nach Teilnehmerzahl, die ersten Flights schon relativ früh, ab ca. 9:30 Uhr (bei wie bisher über 25 Teilnehmer/innen) auf die Runde gehen müssten und es voraussichtlich keine Suppe auf der Half-Way-Hütte geben wird. Wir würden uns selbstverständlich darum bemühen, dass die Suppe anschließend in der Gastro an die Teilnehmer/innen ausgeben wird.

Zusätzlich könnten und dürften wir das Finale um eine Woche nach hinten verschieben und würden dies dann, statt wie bisher geplant am 24.03.2018, nun am darauffolgenden Samstag, dem 31.03.2018 austragen.

Dies wollen wir vom Orga-Team allerdings nicht einfach so bestimmen, sondern würden gern eure Meinung zu diesen beiden Spielplanänderungen erfahren, auch da der neue Finaltermin in das lange Wochenende nach Karfreitag fallen würde. Dafür haben wir eine kleine, anonyme Umfrage mit 2 Fragen vorbereitet, die euch nicht mal eine Minute eurer Zeit zur Beantwortung kostet. Den Link zu dieser Umfrage findet ihr in der MudCup Gruppe in der Community und wir möchten euch auch bitten, um das Ergebnis nicht zu verfälschen, dass nur diejenigen, die am MudCup teilnehmen oder noch teilnehmen wollen, die Umfrage ausfüllen und dies auch jeweils nur ein Mal. 

Die Umfrage endet am 28.02.2018 um Mitternacht.

Umfrage Vorschau

Und nicht vergessen, ihr könnt euch noch bis Freitagabend, den 23.02.2018 um 21 Uhr, für Runde 3 anmelden. Noch ist bei der Eclectic-Netto-Wertung nichts entschieden, also steigt mit ein und habt den einen oder anderen schönen Tag auf unserem Golfplatz.

Mud Cup XVIII R3

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DSC02055

Auch für die 2. Runde des MudCup XVIII fanden sich 26 Teilnehmer/innen bei kühlem, aber sehr schönem Wetter, am Samstagmorgen auf unserem Platz ein, um weiter um ihre Platzierungen in der Eclectic Netto Wertung zu kämpfen. Mittlerweile haben sich insgesamt 35 begeisterte Golfer/innen an dem Wettbewerb beteiligt und wir freuen uns schon auf Deine Teilnahme an der 3. Runde am Samstag, dem 24.02.2018.

Mud Cup XVIII R3

Um Dich für die nächste Runde anzumelden, mußt Du nichts weiter tun, als einen Kommentar, mit der Angabe Deines HCP, unter dem Ankündigungs-Post von Runde 3 zu hinterlassen. Der Anmeldeschluss ist auf Freitagabend (23.02.2018), 21 Uhr festgesetzt.

Die aktuelle Tabelle, nach Runde 2, könnt ihr in der Community einsehen sowie auch Bilder, die Thorsten Heißmann dankenswerter Weise beigesteuert hat

Wie immer erwartete die Spieler/innen ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen und selbstverständlich auch nichtalkoholischen Kalt- und Heißgetränken nach den ersten 9 Loch auf der Halfway-Hütte und eine heiße Suppe, von unserer Gastronomie und Mitveranstalter des MudCup, dem Team vom Nölkenhöhner's Hof da Roberto

Ein gedeckter Tisch

Alles Weitere zum MudCup findet ihr hier: https://community-gcrl.service-golfclub.info/profiles/showpost/name/mudcup2018/post/690

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

clubuero

Unser Clubbüro bleibt urlaubsbedingt bis einschließlich 05. März 2018 geschlossen. Token sind während der Öffnungszeiten in der Gastronomie erhältlich.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind wir jedoch per Mail erreichbar. 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Neujahrsempfang GC Ravensberger Land e.V. 2018

Großer Andrang beim diesjährigen Neujahrsempfang unseres Clubs im Clubhaus.

FingerfoodNeben Prosecco und/oder wahlweise Orangensaft zur Begrüssung, erwartete die gekommenen Mitglieder eine Ansprache unseres Präsidenten Edwin Kieltyka, die ihr hier jetzt nochmal im Video euch anschauen könnt, so wie die viel genutzte Möglichkeit, mit lange nicht gesehenen Mitgliedern, das eine oder andere Gespräch zu führen. Natürlich gab es auch einen kleinen Snack für die Anwesenden, der wie immer ansprechend vom Team des Nölkenhöhner's Hof da Roberto angerichtet und gereicht wurde.

 

auf YouTube anschauen

Edit: Die Untertitel sind jetzt auch verfügbar!

 

Die Bilder dieses Zusammentreffens findet ihr in der Community. Wer gerne das eine oder andere Bild in voller Auflösung (6000x4000 Pixel / 300dpi / 12+ MB pro Bild) haben möchte, nutzt bitte die MELDEN Schaltfläche unter dem jeweiligen Bild (die Schaltfläche ist zugänglich, nachdem ihr das Bild in der Übersicht angeklickt habt und es groß angezeigt wird) und schreibt seine/ihre E-Mail-Adresse in die Meldung.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

DGV Ausweis 2018

Der DGV-Ausweis 2018 ist da: in glänzender Optik und mit bekanntem Layout und dieses Jahr exklusiv mit unserem Clublogo auf der Rückseite individuell gestaltet. 

Ihr könnt euren Ausweis beim Neujahrsempfang am 11.02.2018 dann in Empfang nehmen oder in den folgenden Wochen direkt im Club Büro, während der regulären Öffnungszeiten, abholen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DSC02055

Frohlocket, ihr Golfer/Innen!

Jochen Landwehrmann hat soeben mitgeteilt, dass sollte das Wetter weiterhin frostig bleiben bis zum Wochenende (und danach sieht es ja auch aus), wir nun endlich mit der 1. Runde des #MudCup XVIII starten können!

Immer vorausgesetzt, dass es kalt bleibt, starten wir also RUNDE 1 des MudCup XVIII am Samstag, den 10.02.2018 um 10:30 Uhr.

Es gibt allerdings eine klitzekleine Auflage:
Nur Tragebags! 
Keine Carts, keine Elkotro-Trolleys und auch keine Zieh-/Schiebe-Trolleys!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, tragt euch bitte in den Kommentaren zu dem korrespondierenden Post in der Community mit eurem HCP (oder falls ihr noch keins habt, PE) ein und schaut noch mal am Freitagabend hier nach, ob wir wirklich starten werden. Die Meldeliste ist bis 8:30 am Samstagmorgen offen (es wäre jedoch nett, wenn ihr euch frühzeitig eintragt, so daß die Gastro Gelegenheit hat, genügend heiße Suppe auf der Hütte bereitszustellen).

Alles Weitere zum MudCup findet ihr hier: https://community-gcrl.service-golfclub.info/profiles/showpost/name/mudcup2018/post/690

Seite 1 von 24

Easy Golf Start Angebot 600x300

Die Club App

Die Club App für Dein Smartphone!

Einmalig kaufen und mit allen Familienmitgliedern teilen!

Letztes App Update: 19.01.2018

Jetzt neu! Die 'Birdie Books' unserer Partnerclubs in der App abrufbar!

Dein direkter Kontakt in den Club!

appstore

google playstore

Du willst mehr wissen, dann schau bitte hier!